Sonntag, 2. Juni 2013

Buch - Rezensionen

Hallo, ich melde mich zurück aus dem Urlaub!
"La débutante" war mit der Schwiegerfamilie in ihrem Lieblingsland und kehrt mit neuer Energie zurück.

Eine kleine Info an dieser Stelle:

In Zukunft werdet ihr auf meinem Blog auch Buch-Rezensionen finden, da ich diese vermehrt für meine neue Lieblingsplattform rund um's Thema Bücher (www.lovelybooks.de) schreibe und somit auch gleich hier veröffentlichen kann. 

Im Urlaub habe ich mir übrigens vorgenommen, mehr französische Bücher zu lesen. Mal sehen, was aus diesem Vorsatz wird! Als Mitbringsel war diesmal im Koffer:


1 Kommentar:

  1. oh toll - das liegt nun (danke Lesechallenge April) auf Deutsch bei mir :))

    Ich hab mir in Paris auch ein kleines Büchlein in Französisch mitgenommen.. bisher wartet es noch geduldig :D Ich Faulpelz greif ja doch immer wieder zu den deutschen (höchstens mal englischen) Ausgaben .hihi. Aber ein toller Vorsatz! :-D

    AntwortenLöschen